Aktuelles
Ankündigung: Sommerfest beim Löschzug 12
Am 15.06.2019 findet nach zwei Jahren wieder das große Sommerfest am Feuerwehrhaus des Löschzuges 12 im Herzen von Buer statt. Zahlreiche Programmpunkte erwarten ab 10:00 Uhr große und kleine Besucher...
Weitere Informationen


Am Sonntag, den 21.10.2018 besuchten einige Mitglieder von Löschzug und Jugendfeuerwehr Buer-Mitte gemeinsam die Phänomenta in Lüdenscheid. In der interaktiven Ausstellung lässt sich Wissenswertes rund um Physik und Technik erleben.


Am 20.10.2018 trafen sich rund zehn Löschzugmitglieder zu einem freiwilligen Arbeitsdienst am Gerätehaus. Dabei wurden der Wachhof vom Herbstlaub befreit sowie die Fahrzeughalle ausgewischt. Im Gebäude wurden alle Handwaschbecken mit Seifen- und Desinfektionsmittelspendern nachgerüstet. Dazu gab es noch zwei Alarmierungen zu Brandeinsätzen.


Der Brustkrebslauf, einer Veranstaltung zugunsten an Brustkrebs erkrankter Frauen, findet bereits seit Jahren rund um die Gesamtschule Berger Feld statt. In diesem Jahr unterstützten erstmals Löschzug und Jugendgruppe 12 bei der Ausrichtung - insbesondere beim Auf- und Abbau - der Veranstaltung.

Vorherige  1 ...2 3 4 5 6 ...151  Nächste